Startseite > Flechten-Maschinenhersteller

Wir haben 65 Jahre in China,FlechtmaschineErfahrung in der Produktion, ist Dreieckshandel #39; s älteste und professionellste Braidingmachine Hersteller, haben wir durchlaufen eine strenge Tests jede Webmaschine um sicherzustellen, dass die qualitativ hochwertigen Strickmaschinen, Webmaschine zur Entwicklung der Todayand #39; s-Technik sehr ausgereift ist,Kipp-Maschine, Flechtmaschinen kann unterteilt werden Strickmaschinen, PulloverWickelmaschine, Handschuhe, Strickmaschinen,Maschinenspindel Flechten, Webmaschinen Draht, Draht, Flechtmaschinen, Flechtmaschinen Caosheng, Gummiband Strickmaschinen, net Plastiktüte Webmaschinen, und so weiter, um mehr zu sehenNeben Strickmaschinen unterstützen Verwandte ProductsBraiding Maschine drei Phase asynchronMotor, Transparente WohnungAcetat-FilmSchnürsenkel-Tipps, unsere Produkte haben sehr guten Preis, willkommen uns zu kontaktieren und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen




8 Spindle High Speed Lace Braiding Machine

8 Spindel High-Speed Lace Flechten MachineManufacturer

GAOHE ist eine wettbewerbsfähige China 8 Spindel high-Speed Lace Flechten Maschinenhersteller. Kompakte Größe, Energieeinsparung, schnelle Produktion, Produktionskapazität von bis zu zehn Mal von der herkömmlichen Maschine; Teilung, hochwertigen Materialien und Prozess, Qualität ist stabil und zuverlässig, langlebig, anwendbar auf alle Arten von Seil, Band, elastischer Gürtel und verschiedenen Draht gewebt Nettoerzeugung. Wir haben billige 8 Spindel-high-Speed-Spitze Flechten Maschine zum Verkauf, und Sie werden begrüßt, Großhandel Produkte aus unserer Fabrik. High-Speed-Maschine hauptsächlich benutzt, um RIC RAC Spitzen produzieren Flechten Piping...


9 Spindle High Speed Lace Braiding Machine

9 Spindel High-Speed Lace Seil Flechten MachineManufacturer

12 Kopf mit Spindel High Speed Lace Braiding Machine Type vier gemeinsame Übertragung, Kompaktbauweise, Energiesparmodus, schnelle Produktion, Produktionskapazität von bis zu zehn Mal von der herkömmlichen Maschine; Teilung, hochwertigen Materialien und Prozess, Qualität ist stabil und zuverlässig, langlebig, anwendbar auf alle Arten von Seil, Band, elastischer Gürtel und verschiedenen Draht gewebt Nettoerzeugung.

12 Spindle High Speed Lace Braiding Machine


12 Spindel High-Speed Lace Flechten Maschine

12 Spindel High Speed Lace Flechten Maschinentype vier Kopf gemeinsame Übertragung, Kompaktbauweise, Energiesparmodus, schnelle Produktion, Produktionskapazität von bis zu zehn Mal die traditionelle Maschine, die Qualität ist stabil und zuverlässig, langlebig, anwendbar auf alle Arten von Welle-Riemen, Flachriemen, elastischer Gürtel Produktion.


13 Spindle High Speed Lace Braiding Machine


13 Spindel High-Speed Lace Flechten Maschine

13 vier Kopf Spindel High Speed Lace Braiding Machine Type gemeinsame Übertragung, Kompaktbauweise, Energiesparmodus, schnelle Produktion, Produktionskapazität von bis zu zehn Mal die traditionelle Maschine, die Qualität ist stabil und zuverlässig, langlebig, anwendbar auf alle Arten von Welle-Riemen, Flachriemen, elastischer Gürtel Produktion.


Low Speed Braiding Machine

Niedrige Drehzahl Flechten Machine

GAOHE ist eine wettbewerbsfähige China niedriger Drehzahl Flechten Maschinenhersteller. Wir haben billige langsamem Lace Garn Flechten Maschine zum Verkauf, und Sie werden begrüßt, Großhandel Produkte aus unserer Fabrik. Diese niedrige Geschwindigkeit Flechten Maschine ist alte Maschine zur Herstellung Geschenk Tasche Seile Flechten...

Kontaktieren Sie uns
Shanghai Gaohe Imp. & Exp Co., Ltd

Adresse: M208-B5,NO.100 Zixiu Road, Minhang District, Shanghai, China 201103

Telefon: +86-21-62611152

Fax: +86-21-62611089

E-Mail: gaohe@shgaohe.com

Shanghai Gaohe Imp. & Exp Co., Ltd
foottop

Product Categories

Contact Us

Contact: Mr.Vincent Xie

Tel: +86-21-62611152

Fax:+86-21-62611089

Whatsapp: +8618621060966

Email: gaohe@shgaohe.com

Home > Braiding Machine Manufacturer



 We have 65 years in China, Braiding machine production experience, is China's oldest and most professional Braiding  machine manufacturers, we have to undergo a rigorous testing of each weaving machine to ensure that the high-quality knitting machine, weaving machine to the development of Today's technology is very mature,Tipping Machine, Braiding machines can be divided into sweaters knitting machines, Winding Machine,gloves knitting machines, Braiding Machine Spindle,wire weaving machines, wire Braiding machines, Braiding machines Caosheng, elastic band knitting machines, plastic net bag weaving machines, and so on to see more  As well as knitting machines supporting related products Braiding Machine Three Phase Asynchronous Motor,Transparent Flat Acetate FilmShoelace Tips,our products have very good price, welcome to contact us and look forward to working with you


9 Spindle High Speed Lace Braiding Machine

9 Spindle High Speed Lace Rope Braiding Machine Manufacturer 

12 Spindle High Speed Lace Braiding Machine type four head joint transmission, compact structure, power saving, fast production, production capacity of up to ten times of the conventional machine; do division, high-grade materials and process, quality is stable and reliable, durable, applicable to all kinds of rope, ribbon, elastic bel

Read More

 12 Spindle High Speed Lace Braiding Machine

12 Spindle High Speed Lace Braiding Machine Manufacturer  

12 Spindle High Speed Lace Braiding Machine type four head joint transmission, compact structure, power saving, fast production, production capacity of up to ten times the traditional machine, the quality is stable and reliable, durable, applicable to all types of wave belt, flat belt, elastic belt production.

Read More

13 Spindle High Speed Lace Braiding Machine


13 Spindle High Speed Lace Braiding Machine Manufacturer

13 Spindle High Speed Lace Braiding Machine type four head joint transmission, compact structure, power saving, fast production, production capacity of up to ten times the traditional machine, the quality is stable and reliable, durable, applicable to all types of wave belt, flat belt, elastic belt production.

Read More

Low Speed Braiding Machine

 

 Low Speed Braiding Machine Manufacturer

GAOHE is one of the competitive China low speed braiding machine manufacturers. We have cheap low speed lace yarn braiding machine on sale, and you are welcomed to wholesale products from our factory. This low speed braiding machine is old type braiding machine used to produce gift bag ropes,...

Read More

   New Type Low Speed Braiding Machine

   

New Type Low Speed Braiding Machine Manufacturer 

GAOHE is one of the competitive China new type low speed braiding machine manufacturers. We have cheap new type low speed weaving machine on sale, and you are welcomed to wholesale products from our factory. This new type normal speed braiding machine is developed at the base of old type low...

Read More






Shanghai Gaohe Imp. & Exp. Co.,LTD.
Address: RM208-B5,NO.100 Zixiu Road,Minhang District,Shanghai,China 201103
Tel: +86-21-62611152
Fax: +86-21-62611089
Mobile: +86-18621060966
Email: sales@shgaohe.com
gaohe@shgaohe.com


Contact Us
Shanghai Gaohe Imp. and Exp. Co.,Ltd

Address: NO.395 Hongzhong Road, Minhang District,Shanghai,China 201103

Tel: +86-21-62611152

Fax: +86-21-62611089

E-mail: gaohe@shgaohe.com

Copyright © Shanghai Gaohe Imp. and Exp. Co.,Ltd All rights reserved.
foottop